Hauptüberschrift

Impressionen von der Vorwerk-Lounge
Erfahren Sie hier, wie wir unsere Teppichfliesen im gesamten Bundesgebiet vorgestellt haben.
Zahlreiche Kunden sind mit uns in die faszinierende Welt der Teppichfliesen eingetaucht
und waren begeistert von dem umfangreichen Filiesensortiment: Standardformat, Freiform,sowie die Neuheiten STRATO und MOOREA
Voriger
Nächster

Willkommen in der Vorwerk-Lounge

…so hieß im November an zahlreichen Standorten in Deutschland. Vorwerk flooring lud seine Kunden ein, um das breite und jetzt komplette Sortiment an Teppichfliesen zu zeigen. Vorort konnte sich unsere Gäste an den großformatigen Mustern, interessanten Vorträgen und beim Netzwerken mit Gleichgesinnten erfreuen.

Die neue Moorea- Teppichfliesenkollektion

Die MOOREA Kollektion hat ihren Namen von der gleichnamigen Insel im südlichen Pazifik. Die Farben, Strukturen und Verläufe der Teppichfliesen erinnern an die üppige Vegetation, den fruchtbaren Boden und an das rauschende Meer.

Die Kollektion bietet 6 verschiedene Teppichfliesenqualitäten mit insgesamt 56 Farben. Die besonderen Oberflächen sind besonders für Zonierungen und Verläufe geeignet.

MOOREA läuft unter der Market Nordpfeil – eine Marke von Vorwerk flooring. Unter Nordpfeil läuft unter anderem auch die Hotelkollektion STAY.

die neue Strato-Teppichfliesenkollektion

Mit unserer 2. Neuheit, der STRATO Kollektion bieten 6 wunderschöne Designs auf einer grau-meliertem Schlingenqualität an. Standardmäßig werden die Designs in Dunkelgrau ab Lager an. Auf Anfrage sind aber auch andere dunkle Farben wie z.B. Rot, Violett, Blau und Braun möglich.

Dank des SL Sonic-Rücken sorgen STRATO-Fliesen für eine enorme Schallreduzierung und schaffen eine geräuscharme, und dadurch produktive Arbeitsatmosphäre.

Wie alle Fliesen mit dem SL Sonic-Rücken sind die STRATO-Fliesen frei von Bitumen und PVC.

Fugenlose Oberfläche

Die Teppichfliesen aus beiden Kollektionen bilden eine wunderschöne ebenmäßige, fugenlose Fläche. Der kreativen Raumgestaltung steht nun nichts mehr im Wege. 

Die Vorteile auf einen Blick

Verlegesystem fix4tiles – die smarte Lösung